Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

John Ruskin (1819-1900)

 

Mein Name ist Sabine Kaplan. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mehr oder weniger intensiv mit der Malerei. Zu Beginn widmete ich mich mehr dem Thema Aquarell und fand dann meine Liebe zur Ölmalerei. Ich möchte immer in Bewegung sein - künstlerisch und auch persönlich.  Daher habe ich die abstrakte Malerei und die Collagetechnik für mich entdeckt.

Auf Reisen besuche ich immer gerne Galerien und Kunstmuseen um mir Inspirationen für meine künstlerische Arbeit zu holen.

Ein Bild wirkt immer am besten, wenn es auch zu seiner Umgebung passt. Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten und berate Sie bei der Auswahl der passenden Farben und Motive.